Herzlich Willkommen auf der Homepage der Fußball - Jugendabteilung des TSV Schöppenstedt. In den kommenden Wochen entsteht hier unser neuer Internetauftritt. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld bis wir alle unsere Informationen aktualisiert haben und Sie sich anschließend jederzeit über unsere Jugendarbeit informieren können.

Erste Infos zur Jugendabteilung:

Seit einigen Jahren haben wir eine Kooperation im Jugendbereich mit dem FC Südelm. Von der C - Jugend bis zu den ganz Kleinen spielen wir in einer Spielgemeinschaft als JSG Schöppenstedt/Südelm. Dadurch wollen wir unsere Kräfte bündeln, die rückläufigen Spielerzahlen ausgleichen und leistungsstarke Teams formen.

Die A - Jugend bleibt als TSV Schöppenstedt in der Nordharzliga vertreten.

Für die C- ,D- und E - Jugend ist der TSV Schöppenstedt federführend.

Die F - und - G - Jugend werden vom FC Südelm organisiert. In beiden Altersklassen wird der Aufbau von 2. Mannschaften in Schöppenstedt vorangetrieben, so dass wir auch in Schöppenstedt Training für die Kleinsten anbieten können.

Werner Isensee

TSV Schöppenstedt