5. Platz beim Hallenturnier am 12.11.2016 in Brackstedt

An dem Turnier haben folgenden Spieler / in teilgenommen:

 

Marc, Paula, Caspar, Jakob, Hamza, Johannes, Niklas H., Arne, Niklas K., Kacper und als Trainer Friedhelm Merkhoffer

 

Die Ergebnisse

Download
Ergebnisse Turnier am 12.11.2016
Ergebnisse Spielplan 12.11.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.4 KB

4. Platz beim Hallenturnier in Schöningen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mannschaft am 29.12.2016

 

Friedhelm Merkhoffer, Max, Arne, Niklas H., Björn Merkhoffer, Johannes, Paula, Dirk Hoffmeister

Jakob, Leon, Hamza

Die Ergebnisse

Download
Ergebnisse Turnier am 29.12.2016
Ergebnisse Spielplan 29.12.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 351.0 KB

9. Platz beim Hallenturnier des TV Mascherode

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mannschaft am 08.01.2017

 

Friedhelm Merkhoffer, Dirk Hoffmeister, Björn Merkhoffer (Fotograf)

Johannes, Max, Arne, Paula

Jakob, Leon, Tim, Hamza

Bester Spieler des Turniers wurde  "Jakob"

Die Trainer der 11 teilnehmenden Mannschaften hatten neben ihrer eigentlichen Tätigkeit auch noch die Aufgabe, den besten Torhüter und den besten Feldspieler des Turniers zu wählen.

Von den fast 100 Feldspielern wurde Jakob zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Das imponierende an der Wahl von Jakob war nicht nur, dass die Spieler aus Berlin, Brandenburg, Hannover, Göttingen, Magdeburg, Hildesheim, Salzwedel, Benneckenstein, 2 x Mascherode und natürlich aus Schöppenstedt kamen, sondern das Jakob Jahrgang 2007 ist und der überwiegende Teil aller Spieler der anderen Mannschaften aus dem Jahrgang 2006 waren.

Des weiteren sei noch anzumerken, dass im Normalfall ein Spieler der Siegermannschaft diese Auszeichnung gewinnt. Es kommt aber auch schon mal vor, dass ein Spieler eines unterlegenen Teams  ausgezeichnet wird, wenn die individuelle Leistung entsprechend ist.

 

Zur  besten  Nummer  1  von  den 11 Torleuten wurde der Torhüter von  BSC Süd 05 Brandenburg gewählt.

 

Der beste Torhüter und der beste Feldspieler wurden nacheinander unter großen Applaus aller Spieler, Trainer und Zuschauer für ihre guten Leistungen mit einem Pokal ausgezeichnet.

Ergebnisse

Download
Ergebnisse Turnier am 08.01.2017
Ergebnisse Spielplan 08.01.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.4 KB

7. Platz beim Hallenturnier des MTV Wolfenbüttel

Ergebnisse

1. u. 7. Platz beim Hallenturnier der JSG Schöppenstedt / Süd-Elm

Ergebnisse

Download
Ergebnisse 18.02.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB