5. Platz beim Hallenturnier am 12.11.2016 in Brackstedt

An dem Turnier haben folgenden Spieler / in teilgenommen:

Marc, Paula, Caspar, Jakob, Hamza, Johannes, Niklas H., Arne, Niklas K., Kacper und als Trainer Friedhelm Merkhoffer

Die Ergebnisse

Ergebnisse Turnier am 12.11.2016
Ergebnisse Spielplan 12.11.2016.pdf

4. Platz beim Hallenturnier in Schöningen

Die Mannschaft am 29.12.2016

Friedhelm Merkhoffer, Max, Arne, Niklas H., Björn Merkhoffer, Johannes, Paula, Dirk Hoffmeister

Jakob, Leon, Hamza

Die Ergebnisse

Ergebnisse Turnier am 29.12.2016
Ergebnisse Spielplan 29.12.2016.pdf

9. Platz beim Hallenturnier des TV Mascherode

Die Mannschaft am 08.01.2017

Friedhelm Merkhoffer, Dirk Hoffmeister, Björn Merkhoffer (Fotograf)

Johannes, Max, Arne, Paula

Jakob, Leon, Tim, Hamza

Bester Spieler des Turniers wurde  "Jakob"

Die Trainer der 11 teilnehmenden Mannschaften hatten neben ihrer eigentlichen Tätigkeit auch noch die Aufgabe, den besten Torhüter und den besten Feldspieler des Turniers zu wählen.

Von den fast 100 Feldspielern wurde Jakob zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Das imponierende an der Wahl von Jakob war nicht nur, dass die Spieler aus Berlin, Brandenburg, Hannover, Göttingen, Magdeburg, Hildesheim, Salzwedel, Benneckenstein, 2 x Mascherode und natürlich aus Schöppenstedt kamen, sondern das Jakob Jahrgang 2007 ist und der überwiegende Teil aller Spieler der anderen Mannschaften aus dem Jahrgang 2006 waren.

Des weiteren sei noch anzumerken, dass im Normalfall ein Spieler der Siegermannschaft diese Auszeichnung gewinnt. Es kommt aber auch schon mal vor, dass ein Spieler eines unterlegenen Teams  ausgezeichnet wird, wenn die individuelle Leistung entsprechend ist.

Zur  besten  Nummer  1  von  den 11 Torleuten wurde der Torhüter von  BSC Süd 05 Brandenburg gewählt.

Der beste Torhüter und der beste Feldspieler wurden nacheinander unter großen Applaus aller Spieler, Trainer und Zuschauer für ihre guten Leistungen mit einem Pokal ausgezeichnet.

Ergebnisse Turnier am 08.01.2017
Ergebnisse Spielplan 08.01.2017.pdf